• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angeborene Peniskrümmung (1 Betrachter)

Tausenddank

PEC-Neuling
Registriert
29.08.2023
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute, ich habe seit Geburt eine Peniskrümmung nach oben. Gerne würde ich wissen, ob diese Therapiebedürftig ist oder inzwischen wie eine erworbene Krümmung aussieht(habe selbst keine Verschlimmerung seit Pubertät bemerkt).

Anbei zwei Bilder im erigierten Zustand.

Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschwerden habe ich keine und vor 2 Jahren meinte ein Urologe dass sei eine normale Krümmung, keine Placques tastbar.
 
Das sieht mir zumindestnach einer normalen Krümmung bzw. Biegung nach oben aus. Freu dich darüber den von allen Richtungen in die ein Schwanz zeigen kann oder soll ist das für den G Punkt der Frau und auch des Mannes mit das Beste was möglich ist. Wohlgemerkt soll, ich behaupte nicht das es so ist. Zumindest hörte ich das oft aus der Praxis, aus dem Bekanntenkreis. Sowohl Frauen als auch Männer waren sehr angetan wenn der Partner diese Bananenform nach oben hatte. Dildos sind ja auch nicht umsonst teilweise so geformt. ;) Ich würde was drum geben wenn ich mit dir tauschen könnte! :cool: Das sieht zudem noch echt gut aus. Also erfreue dich daran und lass viele Menschen daran Teilhaben. Solltest du natürlich Schmerzen haben oder Knoten oder ähnliches etc. würde ich dir einen Besuch beim Arzt empfehlen.

Anmerkung: Ich denke diese Bilder dürfen zwecks Jugendschutz nicht so öffentlich eingestellt werden. Die Frage war zwar medizinisch aber ich denke du musst warten bis du sie in ein Album packen kannst wo nicht jeder darauf Zugriff hat. Schlaff wäre kein Problem. Da dürfte es ja nicht so extrem sein....?! Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir zumindestnach einer normalen Krümmung bzw. Biegung nach oben aus. Freu dich darüber den von allen Richtungen in die ein Schwanz zeigen kann oder soll ist das für den G Punkt der Frau und auch des Mannes mit das Beste was möglich ist. Wohlgemerkt soll, ich behaupte nicht das es so ist. Zumindest hörte ich das oft aus der Praxis, aus dem Bekanntenkreis. Sowohl Frauen als auch Männer waren sehr angetan wenn der Partner diese Bananenform nach oben hatte. Dildos sind ja auch nicht umsonst teilweise so geformt. ;) Ich würde was drum geben wenn ich mit dir tauschen könnte! :cool: Das sieht zudem noch echt gut aus. Also erfreue dich daran und lass viele Menschen daran Teilhaben. Solltest du natürlich Schmerzen haben oder Knoten oder ähnliches etc. würde ich dir einen Besuch beim Arzt empfehlen.

Anmerkung: Ich denke diese Bilder dürfen zwecks Jugendschutz nicht so öffentlich eingestellt werden. Die Frage war zwar medizinisch aber ich denke du musst warten bis du sie in ein Album packen kannst wo nicht jeder darauf Zugriff hat. Schlaff wäre kein Problem. Da dürfte es ja nicht so extrem sein....?! Oder?
wie würde sich ein Knoten wie bei IPP anfühlen? also wie in meinem anderen Beitrag geschildert spüre ich vom Intimknochen beginnend bis zur Eichel eine sehnenartige Form. Zu Beginn des Schafts ist sie stärker spürbar und oben unter der Eichel etwas weniger stark. Im erigierten Zustand ist es deutlich hart und spürbar, im schlaffeb Zustand muss ich ordentlich drücken und bewegen um das zu spüren. Sind das die Schwellkörper? Vor 2 Jahren war ich mal beim Urologen, der keine Knoten gefunden hat und ebenfalls von einer normalen Biegung sprach.
 
wie würde sich ein Knoten wie bei IPP anfühlen? also wie in meinem anderen Beitrag geschildert spüre ich vom Intimknochen beginnend bis zur Eichel eine sehnenartige Form. Zu Beginn des Schafts ist sie stärker spürbar und oben unter der Eichel etwas weniger stark. Im erigierten Zustand ist es deutlich hart und spürbar, im schlaffeb Zustand muss ich ordentlich drücken und bewegen um das zu spüren. Sind das die Schwellkörper? Vor 2 Jahren war ich mal beim Urologen, der keine Knoten gefunden hat und ebenfalls von einer normalen Biegung sprach.
Da ich selber keinen Knoten bisher hatte (Gott sei dank) kann ich dir das leider nicht sagen. Es gibt aber wie schon erwähnt keinen Intimknochen. Du hast eben eine knochenharte Erektion, auf die sicher so mancher neidisch ist. Rauchst du ? Drogen? Ernährung? Wenn dein Urologe sagt es ist alles okay würde ich beruhigt sein. Ausser du möchtest eine zweite Meinung von einem anderen Arzt dazu hören. Beim Sex Probleme oder Schmerzen ? Wie gesagt ich denke, und sicher auch andere du bist vollkommen gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tausenddank - Sieht für mich ganz normal aus. Also kein Grund sich da Sorgen zu machen.
 
Für mich sieht das einfach wie ein ziemlich ordentlicher Hammer aus! JA zeigt nach oben, aber ist das nicht die "gute Richtung" ;)
 
Guck dir im Übrigen einmal den User @Julius an. Das sieht dir schon sehr ähnlich meine ich. :cool:
 
Hey Leute, ich habe seit Geburt eine Peniskrümmung nach oben. Gerne würde ich wissen, ob diese Therapiebedürftig ist oder inzwischen wie eine erworbene Krümmung aussieht(habe selbst keine Verschlimmerung seit Pubertät bemerkt).

Anbei zwei Bilder im erigierten Zustand.

Wow mein Lieber, das ist ein phänomenaler Penis.Es sieht für mich völlig normal aus. Genieße diesen Schwanz die nächsten 30 Jahre,irgendwann zeigt der Bogen von allein mehr nach unten.😱😂🔥👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten