• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alle guten Dinge sind 3 - Logbuch (2 Betrachter)

Was geht Friends,

hab nach meiner letzten Messung im März 4-5 Wochen auf @MaxHardcore94 Empfehlung weiter mit dem Anfängerprogramm gemacht und einfach nur die Zeiten alle paar Tage erhöht bis ich bei netto 10x1 min Strech (brutto 20) und Mid Jelgs 13-15Minuten war, aber nach meiner Messung dann im Juni hat sich anfangs gedacht nix bewegt, dann war ich bisschen enttäuscht.. Hab nun 4-6 Wochen nicht mehr trainiert und eben nochmal richtig nachgemessen und bin wieder bisschen motiviert hahaha 😁😁😄


AugustNovemberMärzJuli
BPFSL15,9cm16,3cm16,5cm16,5cm
BPEL15,5cm16cm16cm16cm
BASE11,1cm11,4-5cm11,5cm11,6cm
MID10,5cm10,9-11cm10,8cm10,8cm
TOP10,4cm10,5cm10,5cm

Ich habe irgendwie wirklich garnicht damit gerechnet nochmal gegaint zu haben bzw. es auch gehalten zu haben, war auch der festen Überzeugung wenn er in der Hand liegt nix zu merken und habe ehrlich auch jetzt gedacht mit dieser 4-6 Wöchigen Pause wieder was eingebüsst zu haben. Aber echt nice haha. Sehr Stabil 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼😂😂😂
Denke aus dem Anfängerprogramm kann ich nicht mehr viel raus holen und bin nun auch schon fast 1 Jahr damit beschäftigt. Zudem habe ich keine Lust mehr die Zeiten noch weiter zu erhöhen. Eine Trainingssession mit Aufwärmen, Unlocking, Abwärmen + Ballooning dauert bei mir zwischen 45-50 Minuten.

Ich würde nun wieder beginnen mit erstmal paar Tage noch Anfänger Programm mit Strech Netto 7x1min und Mid Jelgs 8min. Danach wie folgt würde ich die Normalen Stretches mit 2P Stretches ersetzen auf Netto 10x1 min.
Was meinen EG betrifft wäre der mir sogar wichtiger. Womit ich bloß nun weiter machen soll, habe ich mich noch nicht entschieden.

Außerdem glaube ich auch nun durch das rauchen Gewebewachstum zu verhindern und werde das auch deutlich reduzieren (war bei 10 am Tag). Gestern und Heute nur 3 💪🏼

Hier erstmal mein Update für euch für Feedback und Zelebrierung 🥳😂
 
@Atope Glückwunsch das du deine Werte behalten hast.
Finde es richtig klasse, das du deinen Zigarettenbedarf so runter schrauben konntest. Drück dir die Daumem, das du den aktuellen Bedarf halt kannst und sogar später ganz damit aufhören kannst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten