• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal eine kleine Info: Ich kann Eure ersten Penisbilder nicht liken, da ich sie ja selbst gepostet habe. Dennoch ein "like" an alle, die den ersten Schritt gemacht haben und selbstbewusst ihre steifen Penisse herzeigen! MMn der wichtigste Schritt um zu lernen, auf seinen Penis stolz zu sein.
 
Nur mal eine kleine Info: Ich kann Eure ersten Penisbilder nicht liken, da ich sie ja selbst gepostet habe. Dennoch ein "like" an alle, die den ersten Schritt gemacht haben und selbstbewusst ihre steifen Penisse herzeigen! MMn der wichtigste Schritt um zu lernen, auf seinen Penis stolz zu sein.
Danke mein Lieber, du bist doch hier derjenige, der uns soviel schöne Momente beschert.:doublethumbsup:
 
Würde mich sehr gerne für das Album anmelden, finde aber keinen Link dazu.Habe Rang 3 und auch schon Bilder in meinem Album.Kann mir jemand erklären wie ich mich im Album "steife Penisse" anmelden kann?
 
@Erastes gibt für die Erektionsfähigkeit eines Ü60jährigen die absolute Steilvorlage! Sein Schwanz sieht aus und steht wie der eines 30Jährigen, Glückwunsch zu diesem Dauerlutscher!
 
@Erastes gibt für die Erektionsfähigkeit eines Ü60jährigen die absolute Steilvorlage! Sein Schwanz sieht aus und steht wie der eines 30Jährigen, Glückwunsch zu diesem Dauerlutscher!
Also ich,Altersklasse 60+ kann mit ihm schon noch mihalten.Was Erektionshärte und Standfestigkeit betrifft kann ich noch nicht klagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten