• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Neuzugang @Knüppel zeigt uns, dass er sich viele Gedanken über einen passenden Nickname gemacht hat :) und seinen schönen Penis in voller Pracht und Härte
 
Unser Neuzugang @Knüppel zeigt uns, dass er sich viele Gedanken über einen passenden Nickname gemacht hat :) und seinen schönen Penis in voller Pracht und Härte
Jap, sieht echt stattlich aus - der Username ist also gestattet. 😁
 
@adrian61 kannst Du mich denn bitte auch mal zum Album hinzufügen? Ich dachte immer, dabei handelte es sich um Deine Steif-Alben nach Größe sortiert.
 
@PangerLenis ist nicht der einzige User, der dem Internet mit einem gewissen Misstrauen begegnet und sich daher bislang nicht an den Threads beteiligt hat, in denen wir einander Körper und Penisse zeigen. Umso mehr freut mich das entgegengebrachte Vertrauen und sein Entschluss, sich im "User Steif" Album zu zeigen. Auch wenn er uns vorerst ein Bild ohne Erektion anvertraut, ist der Anblick mehr als spektakulär.

Willkommen @PangerLenis im "inneren Kern" der Community.
 
@adrian61 ... Kannst Du mir bitte auch die Berechtigung geben? Das wäre super. VG
 
Sorry....die Bedingungen hatte ich überlesen. Dennoch vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
 
@adrian61 Hast Du meine PN nicht gelesen mit meinem Aufnahmeantrag?
 
Willkommen @PangerLenis im "inneren Kern" der Community.
Herzlichen Dank mein lieber! Freut mich dass ich mich auch beteiligen kann und das Werk so guten anklang findet:happy:
Voll Steif kommt auf jedenfall auch noch, wenn ich passende Fotos gemacht hab. Bin eigentlich nicht so der selfie/penisbild Typ.
LG PangerLenis
 
Ich habe meinen Fehler ausgewetzt und somit ist auch @CptShorty in voller Steifheit zu sehen :)
Freut mich dass ich mich auch beteiligen kann und das Werk so guten anklang findet
Was wenig verwunderlich ist
Voll Steif kommt auf jedenfall auch noch, wenn ich passende Fotos gemacht hab. Bin eigentlich nicht so der selfie/penisbild Typ
Keiner erwartet, dass Du eine Only-Fans Seite aufmachst (obwohl ich mir da regen Zuspruch vorstellen könnte) aber Bilder seines Penis sollte jeder Mann haben (m.E. für PEler ein echtes must-have)
 
Was wenig verwunderlich ist
Wenn die Pubertät und das junge Erwachsenenalter von einem gewissen Minderwertigkeitskomplex geprägt ist, für mich schon. Auch wenns mit den Jahren weitaus besser geworden ist, schimmert das nochmal manchmal etwas durch.
Keiner erwartet, dass Du eine Only-Fans Seite aufmachst (obwohl ich mir da regen Zuspruch vorstellen könnte) aber Bilder seines Penis sollte jeder Mann haben (m.E. für PEler ein echtes must-have)
Mit einer Perle zusammen onlyfans content zu produzieren, ist tatsächlich son Gedanke der mich reizen würde. Alle Typen die sich das reinziehen, wünschten sie wären ich in dem Moment während sie mir dick einen bläst und mir dabei tief in die Augen/kamera schaut und villeicht noch mit ihrem Finger...:drool:... Und damit verdiene ich sogar Geld:woot:klingt gar nicht mal so verkehrt:keineahnung:.
Aber ja ein zwei Bilder habe bereits gemacht,um den PEprogress zu dokumentieren. Ich bereue es ein bisschen dass ich kaum bodypics, von vor meiner Krafttrainingszeit hab. Ich würde schon gern mal wieder in die Vergangenheit schauen und vergleichen was sich denn so alles getan hat.

War für mich auch das erste Mal. Aber es macht Spaß und das Feedback tut gut.
Da stimme ich dir absolut zu! Das tut es gewaltig.
LG PangerLenis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten