• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir den Link nicht angucken,sonst hätte ich dem Album was zugefügt.
 
@adrian61 Habe gestern Foto in Galerie geladen.konnte es am Abend nicht mehr finden. Vom Admin entfernt?
 
Im User steif Album?? Da wurde bestimmt nichts von einem Moderator oder von mir gelöscht

Wenn ich aber auf Dein Profil gehe und Medien (12) anklicke, ist überhaupt nichts zu sehen. Da dürftest Du etwas an den Einstellungen verändert haben. Frag mal einen Admin oder Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde im öffentlichen Album der Mitglieder gepostet und daher vom Team gelöscht.
 
Danke,wusste ich nicht!!
Ist ja nicht schlimm, war aber jedenfalls das falsche Album. Das User steif-Album ist im Eingangspost verlinkt. Über den Link geöffnet kannst du gar nicht im falschen Album landen. ;)
 
Würde gerne beitreten! :teufel_zwinker:
 
Ist ja nicht schlimm, war aber jedenfalls das falsche Album. Das User steif-Album ist im Eingangspost verlinkt. Über den Link geöffnet kannst du gar nicht im falschen Album landen. ;)
Ich bin immer eingeloggt (Browser Coockie),daher merke ich nicht welche Galerie offen oder gesperrt ist.
 
Das kannst du im Album sehen. Bei Sichtbarkeit steht dann nur bestimmte Mitglieder, registrierte Mitglieder oder jeder.
:)
 
Gleich mit drei Bildern darf ich Euch den steifen Penis von unserem Kollegen @CrazyO vorstellen.
Ein schöner, kraftstrotzender, fast waagrecht abstehender Schwanz. Persönlich finde ich, dass der stark ausgeprägte Turkey Neck und die fette Vene an der Base sehr geil aussehen und die großen Eier ergänzen das schmucke Teil perfekt

 
Danke Dir, da freut sich mein Kleiner direkt 🤪
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten