• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ADS SI oder Mummy? (2 Betrachter)

jelq007

PEC-Lehrling
Registriert
04.12.2015
Themen
4
Beiträge
26
Reaktionen
60
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!

bevor ich auf meine Problematik eingehe würde ich mich gerne kurz vorstellen und dann darauf näher eingehen, wieso ich einen ADS in Erwägung ziehe.

Ich hab seit eh und je Probleme mit meinem Penis, genauer gesagt ist mein Penis im Dauerturtlezustand, also man sieht ihn eig nicht mehr, wenn überhaupt die Eichelspitze.
Zu meinen Werten:

NBPEL: 7 cm
BPEL: 11,5 cm
BPFSL: konnte ich einfach nicht messen, da das so immens schwer ist, wenn der Penis turtelt und er im schlaffen Zustand sehr kurz ist
EG Base: 10,5 cm
EG Mid: 10,2 cm
EG Top: 10,3 cm
Körpergröße: 1,75m und Gewicht: 125 KG
Alter: 33

Nun habe ich vor geraumer Zeit in einem englischsprachigen Forum einen Erfahrungsbericht eines Users gelesen, dass er 12 Stunden einen Sizegenetics trug und danach teilweise über Nacht seinen Penis einwickelte, um den Penis während der Regenerationsphase immer minimal gedehnt zu halten, um möglichst gut zu gainen. Der User hatte innerhalb des ersten Jahres über 4 cm gegaint!
Klingt auch plausibel, da der Penis in einem sehr leicht gedehntem Zustand regeneriert. Nun da ich leider massive Turteling-Probleme habe, würde ich gerne auf sowas zurückkommen.
Ich werde zuerst mit dem Newbie Programm starten, da mein Penis untrainiert ist und ich in all den Jahren immer wieder nach jedem Training, egal wie lang oder kurz ich trainiert hatte pro Session, immer mit "Muskelkater" oder Schmerzen im Penis und Verletzungen zurückgeworfen, nie richtig trainiert habe und nun dies ändern möchte.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie beschissen der Sex mit einem Mikropenis sein kann und ein erfülltes Sexualleben ist nunmal leider ein exxenzieller Punkt einer funktionierenden Partnerschaft. Dies möchte ich nun endlich vernünftig angehen.

Über Vorschläge, Anregungen, Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schoneinmal!

LG
Jelq007
 
Hallo zusammen!

bevor ich auf meine Problematik eingehe würde ich mich gerne kurz vorstellen und dann darauf näher eingehen, wieso ich einen ADS in Erwägung ziehe.

Ich hab seit eh und je Probleme mit meinem Penis, genauer gesagt ist mein Penis im Dauerturtlezustand, also man sieht ihn eig nicht mehr, wenn überhaupt die Eichelspitze.
Zu meinen Werten:

NBPEL: 7 cm
BPEL: 11,5 cm
BPFSL: konnte ich einfach nicht messen, da das so immens schwer ist, wenn der Penis turtelt und er im schlaffen Zustand sehr kurz ist
EG Base: 10,5 cm
EG Mid: 10,2 cm
EG Top: 10,3 cm
Körpergröße: 1,75m und Gewicht: 125 KG
Alter: 33

Nun habe ich vor geraumer Zeit in einem englischsprachigen Forum einen Erfahrungsbericht eines Users gelesen, dass er 12 Stunden einen Sizegenetics trug und danach teilweise über Nacht seinen Penis einwickelte, um den Penis während der Regenerationsphase immer minimal gedehnt zu halten, um möglichst gut zu gainen. Der User hatte innerhalb des ersten Jahres über 4 cm gegaint!
Klingt auch plausibel, da der Penis in einem sehr leicht gedehntem Zustand regeneriert. Nun da ich leider massive Turteling-Probleme habe, würde ich gerne auf sowas zurückkommen.
Ich werde zuerst mit dem Newbie Programm starten, da mein Penis untrainiert ist und ich in all den Jahren immer wieder nach jedem Training, egal wie lang oder kurz ich trainiert hatte pro Session, immer mit "Muskelkater" oder Schmerzen im Penis und Verletzungen zurückgeworfen, nie richtig trainiert habe und nun dies ändern möchte.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie beschissen der Sex mit einem Mikropenis sein kann und ein erfülltes Sexualleben ist nunmal leider ein exxenzieller Punkt einer funktionierenden Partnerschaft. Dies möchte ich nun endlich vernünftig angehen.

Über Vorschläge, Anregungen, Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schoneinmal!

LG
Jelq007
Coole Vorstellung. 😉👍👍👍
 
Hi 🙂
Also wenn dein Penis wirklich durchgehend turtelt dann würde ich einfach Mal einfach Mal folgendes probieren: ich hab in meinem Log ein Bild von selbsthaftenden Bandagen. Beitrag #66 glaub ich....da leg ich aber nicht meine Hand ins Feuer 😄
Du könntest für ein paar Stunden vor dem Training diese Bandage rum machen.
Dann wird dein Freund schon Mal bissl "vorgedehnt" fürs eigentliche Training.
Oder wenn du merkst dass dich die Bandage nicht stört kannst du ja auch Mal versuchen sie länger zu tragen als nur ein paar Stunden, vielleicht wird dein Turtling Problem ja dann besser.
Probieren geht über studieren ✌️🙂
Du wickelst dann am besten über die komplette Länger, damit eine schöne leichte ,aber nicht blutabschnürende , Streckung vorhanden ist .
Ich überleg mir zur Zeit auch ob ich die Bandage ein paar Stunden vor dem Training schon drauf mach.
Ich habe das Glück dass meiner nicht turtelt aber als Vorbereitung fürs Training könnte das schon ne feine Sache sein...

Sollte mein Vorschlag Schwachsinn sein dann bitte korrigieren (an die erfahreneren Mitglieder gerichtet) 😅✌️
 
NBPEL: 7 cm
BPEL: 11,5 cm
BPFSL: konnte ich einfach nicht messen, da das so immens schwer ist, wenn der Penis turtelt und er im schlaffen Zustand sehr kurz ist
EG Base: 10,5 cm
EG Mid: 10,2 cm
EG Top: 10,3 cm
Körpergröße: 1,75m und Gewicht: 125 KG
Alter: 33
Ich möchte Dir vorschlagen, die Devise heißt intensives Training hier nach Trainingsplan und der dringende Einbau von Sport Deiner Wahl in den Tagesablauf. Schließlich musst Du auch Dein Gewicht reduzieren um das Fatpad zu reduzieren.
Ja, jetzt grabe ich auch wieder mein aktuelles Lieblingsthema aus, aber ich habe auch festgestellt, dass das Tragen eines Cockrings hinter dem Hoden sicherlich schon etwas an der Selbstwahrnehmung des eigenen Penis tun kann. Gleichzeitig reduziert er sicherlich den Wärmestau an den Hoden, wenn Du die Hoden häufig eng anliegen hast und kann Dir auch gleichzeitig bei Verwendung eines etwas ergonomischen Ringes etwas das Fatpad oben oberhalb des Penis weg drücken helfen.
Hast Du Dich denn eingehend mit dem Training nach Anleitung befasst und es mal eine Weile durchgehalten? Auch ich bin nie so konzentriert bei der Sache weil ich viele andere Baustellen habe und konzentriertes Training sehr viel Zeit kostet, aber ein paar Zentimeter wirst Du mit der Pimmelzieherei sicherlich gewinnen können.

Viele Grüße, Igel
 
4cm halte ich für ein Gerücht. In den US-Foren wird komischerweise immer das in Inch gegaint, was wir in Zentimetern schaffen. Sollte es so viel gewesen sein, dann vielleicht der NBPEL und dann vermutlich auch mit einer deutlichen Gewichtsreduktion.
Beim BPFSL ziehst du den schlaffen Penis und drückst das Lineal oder was auch immer direkt über dem Schaft ins Fatpad. Der Wert ist wichtig und interessant. Hast du den BPEL korrekt gemessen?
Es klingt ein wenig nach buried Penis.
 
4cm halte ich für ein Gerücht. In den US-Foren wird komischerweise immer das in Inch gegaint, was wir in Zentimetern schaffen. Sollte es so viel gewesen sein, dann vielleicht der NBPEL und dann vermutlich auch mit einer deutlichen Gewichtsreduktion.
Beim BPFSL ziehst du den schlaffen Penis und drückst das Lineal oder was auch immer direkt über dem Schaft ins Fatpad. Der Wert ist wichtig und interessant. Hast du den BPEL korrekt gemessen?
Es klingt ein wenig nach buried Penis.
Wären es 4 Inch gewesen, dann wäre das echt heftig :D Das sind ungefähr 10cm
 
Es klingt ein wenig nach buried Penis.
Ich wollte es erst schreiben, dachte mir aber, dass es vielleicht respektlos wäre. Ich bin selbst knapp 180cm groß und hab mal 100-102kg gewogen. Von dem Gewicht auf 80kg runter war so ein immenser Gewinn. Ich glaub mein schlaffer Penis hat gut 1,5cm dazu gewonnen.
Jetzt ists natürlich so, dass er schon kleiner ausgestattet ist, als der Durchschnitt und ich einfach mal annehme, dass irgendwie beides (also Ausstattung und Gewicht) keine gute Kombination sind.

@jelq007
Würde dir dringend anraten mit Sport anzufangen. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht geht, fang wenigstens an Kalorien zu zählen und bring erstmal dein Gewicht in Ordnung. Bei dem Gewicht wirst du vermutlich auch ein einigermaßen großes Fatpad haben, sodass sich ein Teil deines Penis einfach im Bauch vergräbt.
 
Wären es 4 Inch gewesen, dann wäre das echt heftig :D Das sind ungefähr 10cm
2" sind knappe 5cm, also Gains, die massenweise berichtet werden. Wer wirklich mehr als 1" pro Jahr, und eher auch nur zu Beginn seiner Karriere, hat entweder gute Gene, kann nicht messen oder macht sich und anderen was vor. ;)
 
In Amerika is halt alles bissl größer😅
"Everything's bigger in Texas"😄
😂🙏

2" sind knappe 5cm, also Gains, die massenweise berichtet werden. Wer wirklich mehr als 1" pro Jahr, und eher auch nur zu Beginn seiner Karriere, hat entweder gute Gene, kann nicht messen oder macht sich und anderen was vor. ;)
Natürlich ist das unrealistisch. So schnell kann sich das Gewebe nicht mal dehnen. Es gibt auch Grenzen im menschlichen Körper. Das ist wie, wenn man größer werden will und seine Knochen bricht. Die wachsen auch nur in einer gewissen Geschwindigkeit zusammen.
 
Also ich würde dir paaralel zum PE eine Diät empfehlen in Kombination mit Sport. Wenn du das durchziehst und über einen Zeitraum von 3 Jahren intensiv PE betreibst sind 2,5-3cm mehr BPEL drin.Somit wärst du wieder voll im Durchschnitt. Aber in nur einem Jahr halte ich für utopisch.
 
Wenn du das durchziehst und über einen Zeitraum von 3 Jahren intensiv PE betreibst sind 2,5-3cm mehr BPEL drin.
Wenn man alles miteinander kombiniert, sind 2-3cm in einem Jahr locker drin.
Erstmal holst du deinen buried Penis aus dem Fatpad raus. Das gibt mit Sicherheit 1,5-2cm. Wenn man dann noch PE betreibt holt man da sicherlich einen Zentimeter noch zusätzlich.

Nur mal zur Einordnung: bei meiner Abnahme waren es ca. 1-1,5cm bei - 20kg in 18 Wochen ungefähr. Wenn er 40kg abnimmt, sagen wir jede Woche ein Kilo, schafft er das sogar in weniger als einem Jahr.
 
Na was glaubst du denn von was ich rede? Du kannst es unterm Strich drehen und wenden wie du möchtest, allein mit einer Gewichtsreduktion vergrößert sich beides.
 
Du weißt schon was bpel ist ?
 
Du weißt schon was bpel ist ?
Also entweder bin ich zu blöd, oder ich versteh schlicht deine Aussage nicht. Du sagtest folgendes:
Also ich würde dir paaralel zum PE eine Diät empfehlen in Kombination mit Sport. Wenn du das durchziehst und über einen Zeitraum von 3 Jahren intensiv PE betreibst sind 2,5-3cm mehr BPEL drin.Somit wärst du wieder voll im Durchschnitt.
Daraufhin hab ich gesagt, dass das locker in einem Jahr möglich ist. Begründung siehst du in Beitrag #15. Das einzige woran es scheitern könnte ist, wenn seine Veranlagung zu gainen gleich null ist. Davon hab ich hier ehrlich gesagt aber fast noch niemanden gesehen. Fast alle haben in ihren ersten Monaten oder dem ersten Jahr ordentlich was rausgeholt.

Was bitte ist an meiner Aussage verkehrt, dass sich allein mit Gewichtsreduktion beides vergrößert wenn du selbst davon redest? Ich glaub wir drücken uns unterschiedlich aus und reden dadurch schlicht aneinander vorbei.
 
Ich meine BPEL sind die 2,5-3cm drin in 3 Jahren. Nbpel wird dann steigen je nachdem wie er abnimmt. In Deutschland ist der Schnitt bei 14,5cm bpel , damit wäre er dann im Schnitt. Wenn er dann noch sein fatpad reduziert, ragen dort mit Glück 13cm oder so raus. Bpel hat nichts mit abnehmen etc zutun , weil das Lineal ins fatpad gedrückt wird, da wird er in einem Jahr niemals 2,5-3cm wachsen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten