• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (6 Betrachter)

Hey Adrian, schön mal ein konkretes Update von Dir zu lesen und Glückwunsch zu den Gains bzw zum Erhalt der Gains. Du hast mich über die letzten Monate auch sehr inspiriert, mich motiviert und bist auch weiterhin ein richtig guter Mann dem das Forum hier sehr viel zu verdanken hat! Vielen dank dafür, für Deine Ratschläge, Dein Lob, Deine Motivation und Deine Beiträge. Bitte mache weiter so, solange es Dir Spass macht!

Liebsten Gruss aus Hamburg
Halunke
 
Danke @Halunke ... Kumpels wie Du haben mich auch die ganze Zeit über bei der Stange gehalten (sehr passende Formulierung für dieses Forum :D) und Eure Trainingserfolge mit zu verfolgen motiviert natürlich sehr, selbst wieder Disziplin in die Sache zu bringen.
 
Hi, erstmal natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Erhaltungen.

Ansonsten weiß ich garnicht so genau, was ich noch groß sagen soll. Das war ein wirklich toller Post zum Wochenendanfang. :)

Vielleicht nutze ich einfach die Gelegenheit (wo du schon von deinem baldigen PEC-Jubiläum angefangen hast) um dir verfrüht zu gratulieren und mich bei dir für deine Beiträge, deinen Einsatz, deine An- und Einsichten sowie deine tolle Art zu bedanken. Ich finde das Forum (und - ich schließe von mir auf andere - auch seine Nutzer) hat dadurch wahnsinnig viel gewonnen. :love01:
 
:shamefullyembarrased:Danke @TrickyDicky :shamefullyembarrased: Du warst der Erste, der meinen Trainingslog kommentiert hat und auch jetzt gibst Du mir wieder das Gefühl, ein willkommenes Mitglied der Community zu sein ... da muss man sich einfach wohl fühlen
 
Hallo mein Guter
Wahnsinnig Tolles Update von dir.
Ich freu mich sehr für dich und deinen Penis.
Deine Gains hast du dir wirklich verdient.
Da bleibt nur noch zu sagen das ich mich den anderen Jungs einfach anschließe deine Beiträge sind immer Top und du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum.
Mach weiter so ich bin wirklich froh dich PE-Kumpel nennen zu können.
 
Danke Max, mich mit Dir auszutauschen - ob im Forum oder per PN ist immer eine Freude für mich und Dein Vorbild habe ich stets vor Augen :love01:
 
hey vaddi,

schön mal wieder ein Statusupdate von dir zu lesen. Und was für eins! Man sieht die positive Stimmung und liest sogar ein wenig Euphorie heraus. Bei den Werten ist das natürlich auch wenig verwunderlich, tja wer hätte das gedacht. Und da wolltest du sogar schon mal kurz aufgeben, weist du noch? Gut dass du dran geblieben bist, wer weis was nun noch alles möglich ist!

Den Rest haben die anderen ja schon gesagt. Naja ich wills mal so formulieren, nicht nur du hast viel über Männer gelernt, ich glaube auch wir haben viel über Männer gelernt. Es konnte aus den verschiedenen Themen oder auch PN's jeder eine Menge Erkenntnisse für sich selber gewinnen. Wie unterschiedlich man(n) doch ticken kann oder wie erschreckend gleich.

Ich freu mich jedenfalls dass du hier bist und immer noch die gleiche gute Laune verbreitest wie am ersten Tag.


grüße
 
schön mal wieder ein Statusupdate von dir zu lesen. Und was für eins! Man sieht die positive Stimmung und liest sogar ein wenig Euphorie heraus. Bei den Werten ist das natürlich auch wenig verwunderlich, tja wer hätte das gedacht. Und da wolltest du sogar schon mal kurz aufgeben, weist du noch? Gut dass du dran geblieben bist, wer weis was nun noch alles möglich ist!
ja da sieht man es mal wieder ... vielleicht bekomme ich ja doch noch eines Tages einen Penis wie @MaxHardcore94 (nicht, dass mir die anderen weniger gefallen würden, aber er hat nun mal die XL Ausführung von meinem Modell :D)
Ich freu mich jedenfalls dass du hier bist und immer noch die gleiche gute Laune verbreitest wie am ersten Tag.
wenn ich grumpy bin, verbreite ich lieber gar nichts (oder ich kommentiere Dude´s threads :hilarious:)

Schön, so eine Gruppe von großartigen Männern gefunden zu haben
 
schön mal wieder ein Statusupdate von dir zu lesen. Und was für eins! Man sieht die positive Stimmung und liest sogar ein wenig Euphorie heraus. Bei den Werten ist das natürlich auch wenig verwunderlich, tja wer hätte das gedacht. Und da wolltest du sogar schon mal kurz aufgeben, weist du noch? Gut dass du dran geblieben bist, wer weis was nun noch alles möglich ist!
ja da sieht man es mal wieder ... vielleicht bekomme ich ja doch noch eines Tages einen Penis wie @MaxHardcore94 (nicht, dass mir die anderen weniger gefallen würden, aber er hat nun mal die XL Ausführung von meinem Modell :D)
Ich freu mich jedenfalls dass du hier bist und immer noch die gleiche gute Laune verbreitest wie am ersten Tag.
wenn ich grumpy bin, verbreite ich lieber gar nichts (oder ich kommentiere Dude´s threads :hilarious:)

Schön, so eine Gruppe von großartigen Männern gefunden zu haben
Packst du :love01:
 
Da kommt dieser Tread nun völlig überraschend aus der eingestaubten Ablage wieder hervor :happy_ani::happy_ani::happy_ani:
Glückwunsch zu denen gains. Hab ich's dir nicht immer wieder gesagt?
Ab Frühjahr kommt dann wieder Sport auf die Prio Liste und wenn ich runter fahren muss und mit der Geißel hinter dir stehen muss ;)
Und wenn der Arbeitsstress bei dir dann wieder vorbei ist, dann wirds auch wieder mit regelmäßigem PE was. Garantiert.
Weiter so mein Held.
 
Da kommt dieser Tread nun völlig überraschend aus der eingestaubten Ablage wieder hervor
ich habe wie ein Schornsteinfeger ausgesehen, als ich da abgestaubt hatte
Glückwunsch zu denen gains. Hab ich's dir nicht immer wieder gesagt?
:fragezeichen: ich glaube, nicht mal Du hättest mir plausibel machen können, dass mein Penis vom Nichtstun wächst
Ab Frühjahr kommt dann wieder Sport auf die Prio Liste und wenn ich runter fahren muss und mit der Geißel hinter dir stehen muss
Ja musst Du ... das ist ja seit dem letzten Frühjahr mal geplant :bier:
Und wenn der Arbeitsstress bei dir dann wieder vorbei ist, dann wirds auch wieder mit regelmäßigem PE was. Garantiert
macht auch viel mehr Sinn als regelmäßiger Arbeitsstress :D
Weiter so mein Held.
Was, wie, wo??? Mein Held bist Du seit ich Deine Threads verschlungen habe :love01:
 
Ein Update vom Adrian, ich kann es kaum fassen!

Seit ich hier unterwegs bin, trifft man dich ja eigentlich überall im Forum an. Du bist ein sehr aktiver User und besonders die Neulinge checken dein Profil und deine Werte ab, so war es auch bei mir. Denn dort wo deine Beiträge waren, war auch deine Signatur mit Tabelle. Und jedes Mal habe ich mich gefragt: Na, wieso hat er so lange keine Messung mehr gemacht obwohl er aktiv ist?
Als ich dann in deinem Trainingslog nachgeschaut habe, fand ich die Antwort. Nun bin ich seit 4 Monaten hier im Forum und sehe solch ein Comeback!
Trotz "Erhaltungstraining" hast du echt hammer Gains gemacht! Du bist eine große Motivation für viele PE´ler, ich hoffe das ist dir bewusst.
Besonders für mich, da mein NBPEL auch zu Beginn mit einer 12,x begann. Während deine nun bei 14 ist, weiß ich nun wo mein NBPEL nächstes Jahr vielleicht auch stehen könnte. Hoffentlich auch bei einer 14.

Ich kenne dieses Forum nur mit Adrian, und hoffe natürlich dass du auch weiterhin hier bist.

Ich wünsche dir, und natürlich allen anderen PE-lern nur das beste! :)
 
Danke @diewolle für Deinen sehr netten Post. Ich gestehe ganz offen ein, vor dieser Messung lange zurück geschreckt zu sein. Wieder auf die Anfangswerte zu kommen, war eine viel zu unangenehme Vorstellung. Es freut mich natürlich sehr, dass es anders gekommen ist als erwartet. Ich sehe meinen Platz im Forum als jemand, der andere Männer zu mehr Offenheit und Selbstsicherheit motivieren will/kann und natürlich schmeichelt es mir sehr, wenn ich Dich und andere ganz allgemein zu PE inspiriere. Beispiel an meinem Training sollte sich dennoch keiner nehmen, da verfolgt lieber aufmerksam @MaxHardcore94, @Riffard und @pascal1980 (von dem leider in letzter Zeit gar nichts zu lesen war) oder mit einem völlig anderen Ansatz @Halunke oder lest die Threads von @Peacemaker, der mir Vorbild und Ratgeber war. Aber mein Comeback auch beim Training ist gewiss :)
Deine Anfangswerte sind den meinen tatsächlich sehr ähnlich, Deine Ziele völlig realistisch und wie ich sehe gehört zu Deinem Programm, ebenso wie bei mir auch ein Gewichtsaufbau - da ziehen wir also beide am selben Strang (und der wird auch garantiert durch diesen Zug wachsen :))
Nichts spricht dagegen, dass ich auch weiterhin im Forum aktiv bleibe, auch wenn ich wieder vermehrt den Computer ausschalten und mich aktiv um Körper und Penis bemühen werde.
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und Freude mit Deinem Training!
Liebe Grüße Adrian
 
Damit dem Update auch ein wirkliches Comeback folgt, hier mein aktuelles Trainingsprogramm

Ablauf:
3 - 5 min Aufwärmen (mit der bewährten und beliebten Reissocke)
3 min MU (Infrarotlampe) - schlaffer Penis
1 x 8 classical Stretches á 45sec
4 x BTC Stretches á 60 sec
12 x 2P-Stretches à 45 sec (jeweils 4 einfach/180°/360°)
19 min Stretchen gesamt
3 Min MU - (halb)steifer Penis
20 min Jelqen bei low/mid EQ

Kegeln immer wieder über den Tag verteilt
Ballooning (eher selten)
ca 20 min leichtes Pumpen nach dem Training (wenn Zeit bleibt)
 
So Jungs!
eine Woche mit einem Tag Pause habe ich wieder hinter mir ... jetzt packt´s mich wieder und ich frag mich "wie konnte ich so lange ohne regelmäßiges PE auskommen?" Es macht einfach wieder Spaß und mein Schwanz ist schon wieder schön fleischig und schwer.
Wie unterschiedlich Messergebnisse sein können, ist mir heute aufgefallen. Mein Penis ist mir heute beim Stretchen richtig lang vorgekommen und da der Zollstab gleich nebenbei lag, habe ich den BPFSL gemessen. Da ich die 2Ps anders als die Classics im Sitzen mache, habe ich auch in dieser Position nachgemessen und bin auf 17cm gekommen - im Stehen waren es aber dann doch wieder nur 16,5cm. Macht nichts - vielleicht knacke ich die 17 ja noch vor dem Jahreswechsel.

Da ich einige Tage frei genommen habe, werde ich mehr oder wenige durch trainieren und dann wieder zu meinem 3/1+2/1 Rhythmus zurück kehren.
Schönes WE und Gruß aus Wien
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten