• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Accidental Dick Slip (2 Betrachter)

Das nenne ich doch mal einen ordentlichen PA!! 😁 Wenn er auf dem ersten Bild auch irgendwie festzuhängen scheint… 🥳
 
In der Tat. Geil anzusehen
 
Der wunderbare Thread von @Rollo_82 hat eine Wiederbelebung verdient. Ob zufällig oder absichtlich; es ist immer ein spannender An- oder Einblick, wenn man Penis oder Hoden aus Shorts oder Slips blitzen sieht....

31BAC739-8307-4D34-87FC-B318332F4326.jpeg 39LI41363sx.jpg 148_1000 (4).jpg 701,Hmc483sx.jpg 769prj3r1sx.jpg 777R=I43d4sx.jpg 778b.b4g54sx.jpg 7676tw5e3sx.jpg 8012HF73sx.jpg 56876r85r.jpg 59749t3493sx.jpg asomando _4t't4k.jpg asomando _t34'5499 5.jpg asomando 0'ar'.jpg asomando 043'4.jpg momento 0.jpg momento 0rt0rt'a.jpg momento 00055'''.jpg momento e0r wer'wer0.jpg momento erw0era.jpg
 
Da erinnere ich mich an meine Schulzeit. In der Lehre als Gärtner arbeitete ich mit einem Jungen zusammen. Beim Jäten oder ähnlichen Bückarbeiten sah ich seine Eier öfter aus der Turnhose blitzen. Fand das damals sehr toll und machte es ihm nach. Weiss garnicht, ob er meinen Sack beachtet hat.
 
OK Männer, dann haue ich auch mal einen raus ;)

dickslip-hang.jpg
 
Ob zufällig oder absichtlich; es ist immer ein spannender An- oder Einblick, wenn man Penis oder Hoden aus Shorts oder Slips blitzen sieht....

Wie wahr, wie wahr! Als es noch nicht üblich war, gleich als Exhibitionist beschimpft zu werden.:banghead:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten