• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Accidental Dick Slip (1 Betrachter)

Das voll unfair, er läuft auf 5 Beinen :D :D :D

1613251966186.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wieder stelle fest, dass die wenigsten Dickslips aus Versehen passieren...

Das nenne ich Kontrolle der Beckenbodenmuskulatur.
hnag_1232.gif

hnag_1151_2.jpg hnag_155_2.jpg hero.gif going commando in the store.gif hnag_1151_3.jpg ljs8pyag0sw31.jpg
Die Hoden in eine Unterhose packen ist wahrscheinlich störender, als sie einfach hängen zu lassen.
low hangers.jpg tumblr_bfd1344e940c1e3fda2c412f509dfafe_a6657509_1280.jpg tumblr_p22g8iflCS1u82todo1_1280.jpg tumblr_otuhiw21XW1v94ok2o1_540.jpg 0kwdhqf6u5831.jpg
 

Anhänge

  • tumblr_ogwn9qIj011t9w830o1_1280.jpg
    tumblr_ogwn9qIj011t9w830o1_1280.jpg
    157.6 KB · Aufrufe: 74
  • tumblr_o1x2faFpXX1v6l7k5o1_1280.jpg
    tumblr_o1x2faFpXX1v6l7k5o1_1280.jpg
    1,004.1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Funde...

Der Thread darf und soll von euch auch gern mit Bildern versorgt werden. :D;)


file.png a27d24_a42e9d46ac17439ea918b87631278017~mv2.jpeg file3.png
 
Ich überlege, ob ich mir auch mal einen Kilt kaufen sollte. Den trage ich dann auf der Arbeit...hehe, auf die Reaktionen unserer Ladys wäre ich echt gespannt. ;):woot::D
Natürlich ohne Slip und dann im Sharon Stone-style die Beine übereinander legen. Auf die Reaktion wäre ICH gespannt...
 
solche Bilder liebe ich
 
Dann schiebe ich auch mal wieder was nach, auch wenn die wenigsten accidental sind...




tumblr_8077dd265889e82d7eb69be85272251f_3673200e_400.jpg tumblr_odo1s9PBN81v7480eo5_1280.jpg tumblr_nfyjjiwnsX1qlqg2fo1_640.jpg tumblr_n5orgkkkG51rmdnpfo8_500.jpg
 

Anhänge

  • tumblr_fc5bd4207dd136d370bbe0301c6a3f9a_89443ce4_640.jpg
    tumblr_fc5bd4207dd136d370bbe0301c6a3f9a_89443ce4_640.jpg
    84.6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passiert das offenbar fast nur Kerlen, mit riesigen Gehängen. Die sind wohl vom Stoff nicht zu bändigen und im Zaum zu halten... ;)
 
Irgendwie passiert das offenbar fast nur Kerlen, mit riesigen Gehängen. Die sind wohl vom Stoff nicht zu bändigen und im Zaum zu halten... ;)
Absichtlich ja, allerdings passiert das ja auch wirklich mal aus Versehen, und da haben nicht alle ein großes Gehänge. Das ist aber natürlich von Vorteil, weil es dann auch mal raushängt, wenn man keine Hotpants trägt.
 
Klasse - aber ein Kilt hat eine Unterhose an - wenn sie auch keineswegs hilfreich ist, seinen Schwanz vor fremden, gierigen Blicken zu „schützen“. Ist eher eine Art Bildungsprogramm. 😍
 
Jungs, es sollte jeder mal ein eigenes Posten. Bilder aus dem Netz sind zwar auch interresannt aber jetzt seid ihr auch mal dran.
Ich leg mal vor:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2.4 MB · Aufrufe: 32
Jungs, es sollte jeder mal ein eigenes Posten. Bilder aus dem Netz sind zwar auch interresannt aber jetzt seid ihr auch mal dran.
Ich leg mal vor:
Sehr cool…!! Ich komme ja aus Köln.
Kürzlich - vor vllt 2-3 Jahren, also auch vor Corona - war ich mit 2 schwulen Freunden unterwegs, in Köln, und in „Hotpants“.
Es kamen uns 3 Frauen entgegen - und eine knallte mir ihre Hand mit voller Kraft auf meinen Arsch - und lachte dabei laut.
Ich war witzigerweise total erschreckt und konsterniert - und dann begeistert. Die (selbst abgeschnittene) Hose, die so kurz war, dass auch gerne mal was raushängen konnte, wenn ich das wollte, hab ich entsorgt. Leider. 😝
Kein Bild. 🙄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten