• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

markmi1983

PEC-Talent
PEC-Top-Newbie
Registriert
10.12.2021
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
260
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
96 Kg
Hallo zusammen,

mein Name ist Mark, 37 Jahre, 189cm groß und momentan bei 96 Kilo(gerade am abnehmen).

Meine genaueren Werte werde ich bald in die Signatur einfügen. Im erigierten Zustand sind wir bei ca. 18 cm. Sollte eigentlich reichen, aber trotzdem bin ich etwas unzufrieden mit der Länge, Dicke und dem Aussehen. Wunschtraum wäre 20cm, mal schauen wie weit ich komme.

Erfahren im PE noch keine vorhanden, außer mal ein bisschen geübt. Dieses werde ich bald durch das Forum im einen regelmäßigen Plan umsetzen.

Nach durchforsten im Internet bin ich öfters in diesem Forum gelandet und fande den Umgang unter euch sehr gut.

Stehe normalerweise auf Frauen, hatte aber auch schon etwas mit Männern, also bi. Einer der Kerle hatte so einen wunderschönen großen und dicken Penis, meine Traumvorstellung für meinen 🤣.

Falls ihr Fragen habt immer raus, freue mich auf einen regen Austausch.

Gibt es die Möglichkeit anstatt der Lampe zum aufwärmen, auch eine Creme die wärmt etc zu verwenden? Da ich meistens alleine auf der Arbeit bin, würde ich dort Trainingseinheiten einlegen.
 
Hi Mark, willkommen hier im Forum.
Das mit dem Aufwärmen finde ich am effektivsten mit IR Lampe 150W, das dringt tief ins Gewebe ein, ist aber sicher nicht unauffällig bei der Arbeit. Ein kleines Kirschkernkissen in der Mikrowelle erwärmt hilft auch gut, das kannst Du dann um den Penis wickeln zum Anwärmen. Dein Startwert ist ja schon mal enorm, viel Erfolg beim PE und mit Geduld dran bleiben, dann wird es sicher was mit Deinem Ziel von 20cm. Langsam steigern mit der Intensität, am Anfang ist weniger mehr.
 
Hi Mark, willkommen hier im Forum.
Das mit dem Aufwärmen finde ich am effektivsten mit IR Lampe 150W, das dringt tief ins Gewebe ein, ist aber sicher nicht unauffällig bei der Arbeit. Ein kleines Kirschkernkissen in der Mikrowelle erwärmt hilft auch gut, das kannst Du dann um den Penis wickeln zum Anwärmen. Dein Startwert ist ja schon mal enorm, viel Erfolg beim PE und mit Geduld dran bleiben, dann wird es sicher was mit Deinem Ziel von 20cm. Langsam steigern mit der Intensität, am Anfang ist weniger mehr.
Vielen Dank für den Tip mit dem Kissen, werde ich ausprobieren ! Ja Geduld ist eine Tugend
 
Hallo Mark, herzlich willkommen von Frischling zu Frischling :)

Ist dein BPFSL wirklich 1,2 cm kürzer als dein BPEL, oder hast du die beiden Werte vertauscht?
Von einer Creme, die wärmt, würde ich absehen, da die sicher den nötigen Grip beim Stretchen vermissen lässt, aber interessiert mich jetzt doch, wo es so etwas gibt...

Ob jetzt ein Kirschkernkissen im Schoß, oder eine IR-Lampe die unter dem Tisch steht auffälliger ist, wirst du für deine Arbeitssituation sicher selbst am besten einschätzen können. Wenns ganz unauffällig sein soll, kannst du ja vielleicht auch so einen Hand/Taschenwärmer in die Hose stecken, sowas habe ich aber noch nicht probiert. Kissen und solche Dinger dürfen halt auch nicht zuu heiß werden...
 
Hallo Mark, herzlich willkommen von Frischling zu Frischling :)

Ist dein BPFSL wirklich 1,2 cm kürzer als dein BPEL, oder hast du die beiden Werte vertauscht?
Von einer Creme, die wärmt, würde ich absehen, da die sicher den nötigen Grip beim Stretchen vermissen lässt, aber interessiert mich jetzt doch, wo es so etwas gibt...

Ob jetzt ein Kirschkernkissen im Schoß, oder eine IR-Lampe die unter dem Tisch steht auffälliger ist, wirst du für deine Arbeitssituation sicher selbst am besten einschätzen können. Wenns ganz unauffällig sein soll, kannst du ja vielleicht auch so einen Hand/Taschenwärmer in die Hose stecken, sowas habe ich aber noch nicht probiert. Kissen und solche Dinger dürfen halt auch nicht zuu heiß werden...
Hallo, danke für die Tipps.

Gerade nochmal gemessen BPFSL ist wirklich 19,5. Keine Ahnung was ich vorher gemessen habe
 
Hallo, danke für die Tipps.

Gerade nochmal gemessen BPFSL ist wirklich 19,5. Keine Ahnung was ich vorher gemessen habe
Ist beim BPFSL auch ein bisschen vom Grundzustand und den Temperaturen abhängig. Wenns kalt ist, lässt er sich auf die Schnelle nicht auf volle Länge ziehen. Wenn er was bearbeitet und warm ist, gehts auch mal über die übliche Strecklänge hinaus (vor allem nach dem Training).
Am Besten darauf achten, dass du zwar vor dem Training, aber doch bei guter Raumtemperatur nach einer Einschwingphase messen und bei den Folgemessungen die Umgebungsvariablen möglichst gut reproduzieren kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beim BPFSL auch ein bisschen vom Grundzustand und den Temperaturen abhängig. Wenns kalt ist, lässt er sich auf die Schnelle nicht auf volle Länge ziehen. Wenn er was bearbeitet und warm ist, gehts auch mal über die übliche Strecklänge hinaus (vor allem nach dem Training).
Am Besten darauf achten, dass du zwar vor dem Training, aber doch bei guter Raumtemperatur nach einer Einschwingphase messen und bei den Folgemessungen die Umgebungsvariablen möglichst gut reproduzieren kannst ;)
Okay, vielen Dank, werde ich berücksichtigen
 
Hallo und herzlich willkommen markmi,

du bist ja schon sehr gut ausgestattet wenn man sich die ca. 18cm und das Profilbild vor Augen führt.
Aber ein wenig optimieren kann ja nicht schaden ;)
Hier im Forum gibt es soviel zu entdecken, was einen nicht nur im Bezug auf das Schwanztraining weiter bringt.
Also viel Spaß hier, Motivation aufrecht erhalten und fette GAINS.
 
Hallo und herzlich willkommen markmi,

du bist ja schon sehr gut ausgestattet wenn man sich die ca. 18cm und das Profilbild vor Augen führt.
Aber ein wenig optimieren kann ja nicht schaden ;)
Hier im Forum gibt es soviel zu entdecken, was einen nicht nur im Bezug auf das Schwanztraining weiter bringt.
Also viel Spaß hier, Motivation aufrecht erhalten und fette GAINS.
Vielen Dank, werde versuchen am Ball zu bleiben 🤣.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten