• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

3600 gramm Federn? Geringer Zug möglich? (1 Betrachter)

Alter Schwede, da hab ich mich ja total geirrt! Sorry, @pimmelhuber, habe mir nur Bilder und kein Video vom x4 Labs Extender angesehen und wusste nicht, dass der auch noch zusätzlich mit Feder arbeitet :facepalm2:

Wie und Warum das so ist weiß ich auch nicht und du kannst du eigentlich alles streichen was ich oben zur Federwaage im Bezug auf deine Frage gesagt habe. Sorry deswegen :spank:
also du meinst,dass es eine Kombi aus Stangenlänge und Federstärke ist,diw wirkt? Ist kein Thema. Durch mangelndes Verständnis war die Frage schwer zu formulieren.
Ich dachte halt ohne Feder wirkt nur die Stretchlänge,was wohl auch geht. bei "slidern",

Bin am Überlegen,was ich jetzt mitmFederstärke mache
 
Alter Schwede, da hab ich mich ja total geirrt! Sorry, @pimmelhuber, habe mir nur Bilder und kein Video vom x4 Labs Extender angesehen und wusste nicht, dass der auch noch zusätzlich mit Feder arbeitet :facepalm2:

Wie und Warum das so ist weiß ich auch nicht und du kannst du eigentlich alles streichen was ich oben zur Federwaage im Bezug auf deine Frage gesagt habe. Sorry deswegen :spank:

Naja, deine Angaben sind ja nicht falsch. Treffen halt aber nur auf Extender zu, die mit Stellschrauben arbeiten, und die Anzeige halt wirklich nur eine Anzeige ist.

Ältere Angaben vom male edge sagen Stärke 900-1200. Also recht wenig.
Sind 1200 schon ein starker spürbarer Zug im Vergleich zu manuellem Stretchenß

Schwierige Frage. Wie gesagt bei meinem steht dass er bis zu 2800g kann. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, so stark hab ich ihn noch nicht eingestellt. Mir ist er einmal rausgerutscht bei zu hoher Zugkraft + Stangen zulang eingestellt. Beim Male Edge ist es wie gesagt ein Zusammenspiel dieser beiden Faktoren.
 
Alter Schwede, da hab ich mich ja total geirrt! Sorry, @pimmelhuber, habe mir nur Bilder und kein Video vom x4 Labs Extender angesehen und wusste nicht, dass der auch noch zusätzlich mit Feder arbeitet :facepalm2:

Wie und Warum das so ist weiß ich auch nicht und du kannst du eigentlich alles streichen was ich oben zur Federwaage im Bezug auf deine Frage gesagt habe. Sorry deswegen :spank:

Naja, deine Angaben sind ja nicht falsch. Treffen halt aber nur auf Extender zu, die mit Stellschrauben arbeiten, und die Anzeige halt wirklich nur eine Anzeige ist.

Ältere Angaben vom male edge sagen Stärke 900-1200. Also recht wenig.
Sind 1200 schon ein starker spürbarer Zug im Vergleich zu manuellem Stretchenß

Schwierige Frage. Wie gesagt bei meinem steht dass er bis zu 2800g kann. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, so stark hab ich ihn noch nicht eingestellt. Mir ist er einmal rausgerutscht bei zu hoher Zugkraft + Stangen zulang eingestellt. Beim Male Edge ist es wie gesagt ein Zusammenspiel dieser beiden Faktoren.
Habe Sorge,dass die 3600 gramm dws x4 basic zu viel sind, da ja Zugstärke doch ein Faktor ist. Intuitiv glaube ich halt,dass da eben der geringe Zug auch noch zu hoch ist.

@Riffard Fühlen sich die 1200 auch mehr an als ein manueller Zug?
 
Die 20 Eur Einführumsatzsteuer aus USA oder Kanada kommen ja immer drauf über 22 Eur Warenwert?
gibts da eine Extrarechnung? google spuckte verschiedenes aus.
 
Also ich kann zum X4 sagen das der Zug mehr als ordentlich beim Testen war.
Kommt fast meinem Zug mit der eigenen Kraft gleich.
Und ich denke die eigene Kraft mit der man zieht sollte doch um die 2-3 Kilo mindestens liegen. Wenn ich Falsch liege bitte berichtigt mich.
 
Also ich kann zum X4 sagen das der Zug mehr als ordentlich beim Testen war.
Kommt fast meinem Zug mit der eigenen Kraft gleich.
Und ich denke die eigene Kraft mit der man zieht sollte doch um die 2-3 Kilo mindestens liegen. Wenn ich Falsch liege bitte berichtigt mich.
Danke .Ich fürchte dennoch,dass die Zugstärke zu hoch ist für langes Tragen. Schwierig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten