• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplikationen bei operativer Penisvergrößerung (1 Betrachter)

jones

PEC-Lehrling
Registriert
14.03.2023
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionen
97
Punkte
37
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe User,
Ich bin neu hier und habe eine penisvergrösserung durchführen lassen.
Ich muss sagen das ich nur Nachteile statt Vorteile sehe… mein erektionswinkel ist abgeflacht vom Bauchnabel Höhe nur noch in die normale gerade.
Nach der 1 op habe ich eine Verkürzung in Erektion gehabt, ein Hämatom hat sich so stark ausgeprägt das sie es entfernen mussten und die verklebung der narbenbildung entfernten.
Nach der 2 op sah der Penis wieder länger aus als nach der 1ten op.
Der Nachteil bei der ganzen Geschichte lautet das ich nun für 6-12 Wochen eine Vakuumpumpe bei mir rumtrage da sich Keime durch das Hämatom gebildet haben und die Naht zu oft geschädigt wurde so das sie nochmal zugenäht werden konnte.
Ich liege bereits seit dem 1 März ( 1 op) im Krankenhaus und mache diesen ganzen Mist jetzt durch und erkenne meine Vorteile immer noch nicht.
Im schlaffen Zustand schaut er länger aus, Schwellung noch etwas vorhanden.
Eine Erektion hatte ich seit dem 20.3 bis her noch nicht gehabt da ich Angst habe das es schmerzen tut und vermeide es somit etwas..
ich verzweifele das es nach der jetzigen op erneut zu narbenbildung oder verklebungen kommen kann. Hat hier jemand Ahnung? Ich laufe wie gesagt mit einem Schwamm mit Vakuumpumpe herum damit sich das alles wieder gut verheilt. Besteht die Möglichkeit das trotz der ganzen medizinischen Beobachtung und d m Schwamm im Körper trotzdem eine verklebung entsteht ? Falls ja kann mir da bitte jemand helfen, ich kann ihn nicht lang ziehen da dieser Schwamm im Weg ist und ich ein Riesen Loch habe wo das Band gekappt wurde. Liebe Grüße
 
Oh Mann, Du tust mir leid.
Du wirst im Forum einige Berichte zu Penis OPs finden, allerdings sind diese in einer überschaubaren Minderzahl, da die meisten User dabei lieber auf die eigenen Hände als auf die von Operateuren vertrauen.
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen einen guten Heilungsprozess.
 
Das klingt wirklich nicht gut, das tut mir leid für dich.
Schau mal, dass du wieder 100% gesund wirst und lass alles andere mal Nebensache sein. Auch bei allen anderen Operationen wird einem ja gegast, das endgültige Ergebnis sieht man erst nach einer gewissen Zeit. Mach dich nicht jetzt schon verrückt mit allem was sein könnte oder nicht.
 
Ich danke euch viel mals für eure guten Worte,
Ich bin leider echt körperlich komplett vernarbt davon gekommen kann man Bilder senden? Ich habe alles per Bilder mit verfolgt so das ich allen ausführlich davon abraten werde so eine op zu machen.
Mir gehts echt nur noch darum das ich keine kleinere Erektion wie vorher habe alles andere ist mir grade echt egal… ich denke das es einem mehr mitnehmen tut als wenn die op nicht klappen sollte.
Liebe Grüße und haltet die Finger von sowas fern vielleicht kann mir ja doch jemand Infos geben. Ich kann jegliche Fragen beantworten Beweisfotos habe ich auch also falls jemand auf dumme Gedanken kommt diese op durchzuführen schrecke ich sofort damit ab.
 
Du kannst ab Rang 2 Bilder von Deinem (schlaffen) Penis in diesem Thread hoch laden und ab Rang 3 ein Album Deines erigierten Glieds anlegen, zu dem Du anderen Usern auf Anfrage Zugriff gewährst.
 
Vorher- Nachherbilder wären sogar für viele von uns sehr interessant
 
Zu Jones: Er hat momentan eine sog. Vac Therapie. Ich hatte sowas monatelang nach einer verpfuschten Bauch Operation. Man bekommt in den Bereich der Wunde, Wundhöhle Schwämme eingesetzt, meist unter Vollnarkose. Daran sind Schläuche die nach aussen führen und an eine elektrisch betriebene Vakuumpumpe angeschlossen sind. Diese pumpt tag und nacht Wundflüssigkeit usw. ab. Man kann damit rumlaufen, hat aber dauernd diese Scheisspumpe dabei. Psychisch sehr belastend, zudem oft technische Defekte mit lautem Alarmton.
Nach einer Penis V-OP sehr, sehr ungewöhnlich. Heisst, dass auch derb was schief lief. Gute Besserung !!
Meine Schwämme mussten alle 10 Tage unter Vollnarkose gewechselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jones hat es genau gesagt. Nur das ich eine oxycodon Tablette und eine Spritze die etwas schwummerig aber den Schmerz nicht vergehen lässt. Alle 4-5 Tage wird dieser Schwamm gewechselt Leute ich sage es euch es ist die Hölle, ich habe geweint wie ein kleines Mädchen was ihr Nachtisch nicht bekommt.
Ich habe wie gesagt eine Vergrößerung machen lassen,
Die dicke macht dieser Arzt exzellent, ich will das alles nicht schön reden aber ich habe bereits 2 Verdickungen hinter mir gehabt. Die erste war fürn arsch es kamen knubbel ungleiche Hügel fühlte sich an wie zisten.
Die 2te Operation habe ich mit haut fett Manschette machen lassen von einem Arzt aus Berlin.
Die Wundheilung war auch damals fürn arsch aber ich dachte mir das es einfach nur kleines Pech war.
Nach Monaten später musste ich sagen war das Ergebnis komplett und er war gewaltig dick gewesen und es verschwand nicht annähernd soviel wie bei der 1 op,
Ja dann ab zur dritten dachte mir das eine Verlängerung doch auch ok wäre und gleich nochmal beides gemacht. Ja, entresultat ich wurde 2 mal operiert für eine op da sich nach der Kappung der haltebänder und der Heilung erneut Vernarbungen oder verklebungen des Glieds gab.
Hämatom hatte sich so weit entwickelt das mir die Nähte geplatzt sind.
Dann wurde Hämatom Räumung gemacht, und wie gesagt nochmal die verklebungen weg weil der Penis in Erektion deutlich kleiner war als vor der op.
Aufgewacht von der op und fast angefangen zu weinen als ich diese Wunden sah, er sah komplett vernarbt aus richtig wiederlich zusammengepflickt alles war straff die Haut wurde so gedehnt das war nicht mehr normal. Drainagen hatte ich bekommen die ich 3 Tage tragen musste, zuhause angekommen eine Nacht geschlafen ein sehr heftiges stechen gemerkt, weitergeschlafen morgens aufgewacht und meine Frau wollte das verbannt wechseln, irgendwann fing sie an zu schreien und meinte ich hätte ein Loch im bauch( ich habe von jeder Wunde jede op jede Naht ein Foto wenn es funktioniert veröffentliche ich alle Bilder)
Ja dann den Operateur geschrieben das es alles auf wäre er meinte nur das ich es vor Ort im Krankenhaus behandeln lassen soll da eine Fahrt 3 std hin und 3 Zurück nicht gut wäre und es sich immer wieder öffnen würde.
Jetzt liege ich seit circa 5 Tagen im Krankenhaus habe dieses Ding bei mir rum tragen, und komme erst in 6-10 Wochen frühestens hier raus. Man merkt die Fehler immer erst wenn man es verbockt hat aber i h hoffe weiterhin bei der Heilung auf gute Fortschritte die mich ni hat prägen werden, für die Narben gibt es tattoos
 
Das ist das Oxycodon, kein Problem. Kleiner Joke bei all dem Übel: Dank dem Zeugs weisst Du jetzt wenigstens wie sich die Rednecks in den USA fühlen beim täglichen Reinknallen dieses Opioids. Wie das alles ausgehen wird.??....ich weiß es nicht. Habe noch nie so was Heftiges nach diesem Eingriff gelesen. Vermute auch, dass der Operateur nicht wirklich wusste was er da macht. Dein Bericht ist gut um Leute zu warnen. Man stelle sich mal vor, dazu z.B. noch ins Ausland zu reisen und dann passiert sowas.
Noch eine Warnung an alle: Ihr seht jones hat üble Komplikationen erfahren. Ob die Krankenkasse hier auch noch um die Ecke kommt und er zahlen soll für die Nachbehandlung, ist auch noch ungewiss. Es war nunmal wie alle Schönheitsoperationen ein nicht notwendiger med. Eingriff, als Selbstzahler.

Ich wünsche Dir jedenfalls das Allerbeste !!
 
Ich weiß nicht, ob der Operateur hier viel Schuld hat, wenn bei vorherigen OPs die Wundheilung auch schon so schlecht war. Spätestens nach der zweiten hätte man es lassen sollen, wenn es nicht richtig heilt. Nun ist es aber zu spät und ich wünsche dir gute Besserung.
 
Nun, ich sah mir vorhin die HP dieses Operateurs an. Mein Eindruck ist nicht gut. Selbstbeweihräucherung, Angeberei sondersgleichen. Auch falsche Versprechungen. Tante Googles Bewertungen lassen hingegen tief blicken.
 
Alles alles Gute @jones !
Möge dieser Horrortrip bald enden.
 
Die Wundheilung war bei der 2ten op und auch bei dem Arzt, nichts großes aber halt eine kleine Wunde die selbst verheilen musste und circa 2 Monate gedauert hatte.
Naja man denkt sich das ja vorher nicht das es so schlimm wieder wird oder überhaupt passiert.
Hoffe aufs besste
 
Gerade lese ich auf einem grossen Arztbewertungsportal mit J beginnend über jones` Operateur. Dieses Portal ist alles andere als dafür bekannt kritische Bewertungen dort stehen zu lassen. Hier nun anders: noch nie habe ich so viele, haarsträubende Bewertungen dort gelesen. Appell an alle: Leute, bitte informiert Euch, wenn Ihr Euch am Dinger rumoperieren lasst ! Wir sind nicht mehr in den 90ern, wo man nur dem Doc vertrauen musste und kaum Infos bekam.
 
ja ich hatte mich ausgetauscht mit Leuten die diese op vor mir dort gemacht hatten.
Sie waren alle zufrieden was die Verdickung angeht, das war ich bei der 1 op dann auch, und die 2te ging komplett schief, die Vergrößerung.
 
Die erste OP, also die Verdickung, was hat die denn gebracht? Wie war der Umfang vorher, wie danach?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten