• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (1 Betrachter)

Also ich trage nur noch "Beutelunterwäsche" - muss man im Netz eingeben unter - Pouch Underwear.
Die beste Buxxe in der alles natürlich hängt und den größten Beutel hat ist

- Wildmant -Big boy pouch- da hängt alles , als wenn man free gehen würde
- danach kommen gleich die Seperatec und auch die David Archy - fühlt sich ebenfalls wie free an
- dann Obviously - Elite Man Slips - auch totales Gefühl von Freiheit
- Saxx - ganz gut für das GYM weil nicht so auffällig - aber nicht so ein großer Beutel - trotzdem gut
- Alle anderen wie - PCKD oder dboyz ... finde ich auch gut -ABER die geben mir persönlich nicht so das Gefühl von Freeballing.
Ich bin lange free gegangen und war auch immer überzeugt davon - aber weil ich beschnitten bin, rubbeln Jeans oder auch viele Chinos mit den Nähkanten von innen immer sehr über die Eichel und das tut auf Dauer auch mal weh. Vor allem bei längeren Wanderungen etc.
Von daher war ich auf der Suche nach Unterwäsche, die einem das Gefühl von free geben - aber trotzdem einen Schutz für die Eichel geben.
Ich habe echt viel ausprobiert und auch viele Marken in der Schublade - von daher kann ich das hier als Ranking abliefern - ist natürlich nur persönliche Ansichtssache....
 
Was trägt Batman drunter?
Strumpfhosen :animiert05:

Ne, ich trage short's(Trunks) von H&M. Ich finde die Betonung des Körpers cool, was auch für eine Beule sorgt. Er muss bei mir immer gut eingepackt sein.

Mittlerweile trage ich L statt M.
Dann kann ich noch mit einem CR spielen und es ist genug Platz ohne einzuengen.
 
Ich kann mich nicht entscheiden: Trunks von jack & Jones, Puma, Calvin Klein, Levi’s…
Haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Gelegentlich auch mal wieder weite Boxershorts.

Genauso unentschieden bin ich bei der Farbe:
Immer nur schwarz ist mir zu langweilig, also habe ich auch welche in anderen Farben und sogar ein paar bunte. Nur mit Motiven habe ich keine, dafür bin ich zu alt.

Demnächst werde ich mal die Seperatec ausprobieren.
 
Wenn der Rand weiß ist oder mit Schrift dann geht es noch........
Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber absolut nervig finde ich, das der Rand bei mir am Bauch oft umklappt. Das sieht immer ziemlich kacke aus. Wahrscheinlich ist der blöde Bauch zu dick.
 
Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber absolut nervig finde ich, das der Rand bei mir am Bauch oft umklappt. Das sieht immer ziemlich kacke aus. Wahrscheinlich ist der blöde Bauch zu dick.
Das Problem habe ich Gott sei Dank nicht.
;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AliExpress gibt es auch Unterwäsche mit großem "Beutel".

Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber absolut nervig finde ich, das der Rand bei mir am Bauch oft umklappt. Das sieht immer ziemlich kacke aus. Wahrscheinlich ist der blöde Bauch zu dick.
Kenne ich auch. Ich finde mitunter diesen Gummisaum auch unkomfortabel, wenn der von der Rückseite nicht aufgerauht und somit weicher ist.
 
Also ich ziehe im Moment gerne Boxershort an. Hab dabei das Gefühl daß ich eigentlich nicht's drunter trage. Alles baumelt lustig in der Hose, ein geiles Gefühl ... und das auch bei der Arbeit
 

Anhänge

  • IMG_20230401_080341_481.jpg
    IMG_20230401_080341_481.jpg
    2.6 MB · Aufrufe: 25
Also ich ziehe im Moment gerne Boxershort an. Hab dabei das Gefühl daß ich eigentlich nicht's drunter trage. Alles baumelt lustig in der Hose, ein geiles Gefühl ... und das auch bei der Arbeit
Lass die Boxer mal ganz weg auf der Arbeit, du wirst es nicht bereuen. Übrigens das Foto, sehr sehr nice
 
Bei mir ganz unterschiedlich:
Oft einfach echt garnix unter der Jeans. War am Anfang etwas ungewohnt, fühlt sich aber mega cool an. Ist dann schon fast ungewohnt, mal wieder ne short drunterzuziehen.
Ansonsten habe ich daheim eine ganze Sammlung von Unterwäsche, von weiten Boxershorts bis eng anliegenden Boxershorts ist alles drin, je nach Lust und Laune. Wenn ich z.B. daheim bin, trage ich meist nur Shirt und Boxer.
 
Ich trage Briefs, weiß, blau oder schwarz, ab und an mal Jockstraps und bei Jeans zum knöpfen (501) auch gerne gar nichts drunter. An Boxershorts konnte ich mich nie gewöhnen.
 
Also ich trage nur noch "Beutelunterwäsche" - muss man im Netz eingeben unter - Pouch Underwear.
Die beste Buxxe in der alles natürlich hängt und den größten Beutel hat ist

- Wildmant -Big boy pouch- da hängt alles , als wenn man free gehen würde
- danach kommen gleich die Seperatec und auch die David Archy - fühlt sich ebenfalls wie free an
- dann Obviously - Elite Man Slips - auch totales Gefühl von Freiheit
- Saxx - ganz gut für das GYM weil nicht so auffällig - aber nicht so ein großer Beutel - trotzdem gut
- Alle anderen wie - PCKD oder dboyz ... finde ich auch gut -ABER die geben mir persönlich nicht so das Gefühl von Freeballing.
Ich bin lange free gegangen und war auch immer überzeugt davon - aber weil ich beschnitten bin, rubbeln Jeans oder auch viele Chinos mit den Nähkanten von innen immer sehr über die Eichel und das tut auf Dauer auch mal weh. Vor allem bei längeren Wanderungen etc.
Von daher war ich auf der Suche nach Unterwäsche, die einem das Gefühl von free geben - aber trotzdem einen Schutz für die Eichel geben.
Ich habe echt viel ausprobiert und auch viele Marken in der Schublade - von daher kann ich das hier als Ranking abliefern - ist natürlich nur persönliche Ansichtssache....
Seit zwei Jahren trage ich auch nur noch die Unterwäsche von separatec. Alles schön getrennt kein Kleben kein ziehen alles wunderbar und man schwitzt auch nicht. Und das auch noch zu einem relativ guten Preis

Ich trage Briefs, weiß, blau oder schwarz, ab und an mal Jockstraps und bei Jeans zum knöpfen (501) auch gerne gar nichts drunter. An Boxershorts konnte ich mich nie gewöhnen.
Das mit dem Boxershorts kann ich dir voll und ganz nachempfinden.

Ich kann mich nicht entscheiden: Trunks von jack & Jones, Puma, Calvin Klein, Levi’s…
Haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Gelegentlich auch mal wieder weite Boxershorts.

Genauso unentschieden bin ich bei der Farbe:
Immer nur schwarz ist mir zu langweilig, also habe ich auch welche in anderen Farben und sogar ein paar bunte. Nur mit Motiven habe ich keine, dafür bin ich zu alt.

Demnächst werde ich mal die Seperatec ausprobieren.
Die von separatik sind absolute Spitzenklasse trage ich schon seit zwei Jahren und muss sagen der Sack und Schwanz sind voneinander getrennt kein schwitzen kein Kleben mehr und der Dödel baumelt einfach frei herum
 
Ich trage jetzt schon seit einigen Monaten lockere Shorts, wo alles hinundherbaumeln kann :)
Shorts deshalb, weil ich die klebende Haut im Schritt nicht mag und es bei mir auch gelegentlich zu Hautreizungen kommt ohne Unterwäsche...
 
optimal wären enge Shorts, die den Hintern und die Schenkel wärmen und vorne alles ein wenig nach vorne schieben und raus hängen lassen
Ich liebe AussieBum… X verschiedene Versionen, die meisten halten die Hoden hoch, schieben den Schwanz damit nach vorne…

Hab ich dann auch mal zuuuufällig eine richtige, fette Erektion, beult sich die Jeans aus, als hätte sie noch keinen Steifen erlebt.

Öffne ich dann die Hose, weil z.B. ein anderer Kerl sehen will, was sich da denn so ausbeult, staunt er gerne mal - mein Steifer liegt lang und hart in der „Buxe“ - und wartet auf Spaß. 😎 Und den kriegt er dann auch meist… 😇
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten