• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

kleiner Penis bei Kälte - 4-5 cm (1 Betrachter)

Little Jo

PEC-Lehrling
Registriert
22.01.2022
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
32
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Riesenkanone bei Erektion (17-10 cm) - kann man da was machen.. is mir in der Sauna immer so peinlich .. ich beneide die Männer mit de nimmer-docken Schwänezn
 
Riesenkanone bei Erektion (17-10 cm) - kann man da was machen.. is mir in der Sauna immer so peinlich .. ich beneide die Männer mit de nimmer-docken Schwänezn
Hi Pimmelbruder, wenn dein Avatar dein "Kleiner" ist,weiß ich nicht in was für Saunen du gehst.Mit dem kannst du dich doch sehen lassen,ohne zu schämen.👍👍👍
 
Na ja,..als ich eben die Hose fürs Foto fallen ließ,.. mauserte er sich gleich... das is also nicht normales "Kleinst-Maß" mit dem ich sauniere... Oder wenn ich vom Joggen komme,..dann is der halb so klein wie mein kleiner Finger - Schande...da könnt ich kotzen..
 
ich hab noch nie was von diesen Penispumpen mitbekommen - und all die Abkürzungen, die ihr so benutzt BPEL, BASE, EG, FL ,..wo find ich da Zugang zu ?
 
Willkommen :)
Du kannst versuchen an deiner Schlaffen Größe etwas mit All-Day-Stretchern, Mummys usw. zu ändern.
Viele haben auch durch das klassische Einsteigerprogramm Erfolg in diesem Gebiet.

Lies dich ein und wenn du Fragen hast, frag ;)

Alos die Antowrt von HENGST67 is total daneben..... sehr einfaltslos.. .paßt doch nicht zu so einem Forum, mal ehrtlich!
Die wenigen Passiv-Aggressiven User lassen sich am einfachsten ignorieren wenn man sie auf die Igno-Liste setzt.

ich hab noch nie was von diesen Penispumpen mitbekommen - und all die Abkürzungen, die ihr so benutzt BPEL, BASE, EG, FL ,..wo find ich da Zugang zu ?
Hier findest du für den Anfang alles wichtige:

Viel Erfolg und viel Spaß :thumbsup3:
 
Alos die Antowrt von HENGST67 is total daneben..... sehr einfaltslos.. .paßt doch nicht zu so einem Forum, mal ehrtlich!
Offenbar leidest Du stark daran Deinen Blutpenis Anderen zu zeigen. Weil er so "winzig" ist! Was sollt man schon darauf antworten,ohne Dich hier im Forum blosszustellen??
Ich habe auch schlaffe 8 cm Blutpenis,trotzdem sauniere ich regelmässig und betreibe Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenn ich vom Joggen komme,..dann is der halb so klein wie mein kleiner Finger - Schande...da könnt ich kotzen..

Du sagst, dass er auch bei Kälte sehr klein ist. Sowas bezeichnet man auch als "Turteling". Aber da gibts einen Trick: Mach einfach ein bisschen Trocken-Jelqen, siehe auch hier: Trocken-Jelqen
Dadurch geht das Turteling weg und der Penis ist ruckzuck wieder in Form.
 
Riesenkanone bei Erektion (17-10 cm) - kann man da was machen.. is mir in der Sauna immer so peinlich .. ich beneide die Männer mit de nimmer-docken Schwänezn
Hallo Little Jo,
mir gehts ganz ähnlich. Trotzdem gehe ich gern in die Sauna oder zum FKK. Wer meinen Penis lächerlich findet, soll halt schmunzeln oder lachen.ist mir egal. Schau dir mal meine Bilder an, besonders auch meine Beiträge unter Turtle-Penis. Da siehst du, wie ein Mini-Blutpenis bei Kälte oder nach dem Sport aussieht! So klein ist deiner garantiert nich!

Willkommen im Forum!

hier noch zwei Bilder, damit du verstehst, was ich meine!
 

Anhänge

  • 53D985C0-2320-4C5F-B274-4647AADDD6AF.jpeg
    53D985C0-2320-4C5F-B274-4647AADDD6AF.jpeg
    228.6 KB · Aufrufe: 15
  • 431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    345.1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten