• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (21 Betrachter)

Dieser Anblick am Morgen kommt mir bekannt vor.Erinnert mich sehr wenn ich morgens aufstehe und die Hose fallen lasse.Hast ein sehr schönes Teil.
 
IMG_20210306_123730.jpg
Am 3.3 wurde ich aus nicht medizinischen Gründen beschnitten. Das ganze ist noch blau und angeschwollen und tut wirklich weh. Besonders bei Erektionen... die sich nachts und morgens kaum verhindern lassen.

Ich hoffe auch solche Bilder, die meines Erachtens, auf Grund der post operativen Verfärbungen und Schwellungen nicht zu den ästhetischten gehören dürften sind ok.
 
Ich hoffe auch solche Bilder, die meines Erachtens, auf Grund der post operativen Verfärbungen und Schwellungen nicht zu den ästhetischten gehören dürften sind ok.

Klar, ich finde gerade solcher Bilder sind interessant!

Warum wurdest du beschnitten?

PS: Schöner Body, deine Schenkel sind ja der Wahnsinn!!!!!!!
 
Danke.

Mir ging es in erster Linie um die Ausdauer beim Sex und eine etwas straffere Haut. Hatte manchmal das Gefühl das meine Haut am Loch hängt und meine Schwanz sich in meiner Vorhaut bewegt... Weisste was ich meine?
 
Ja das kenne ich zu gut. Ich trage ja seit knapp 2 Jahren (oder so um die drehe) meistens meine VH über den Tag komplett nach hinten gezogen und mir kommt mein Schlaffi dann schon länger vor.
Wenn ich die VH vorne habe, scheint sich alles dort abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Mir ging es in erster Linie um die Ausdauer beim Sex und eine etwas straffere Haut. Hatte manchmal das Gefühl das meine Haut am Loch hängt und meine Schwanz sich in meiner Vorhaut bewegt... Weisste was ich meine
Ich finde das Ergebnis sehr gut .
Was hat der dok. gesagt wann darf er wieder zum einsatz kommen ?
 
@Klimmzugernie In welchem Stil bist du beschnitten worden und wie, mit der Hand oder mit Tool? Vollnarkose oder Lokalanästhesie?
 
@Klimmzugernie In welchem Stil bist du beschnitten worden und wie, mit der Hand oder mit Tool? Vollnarkose oder Lokalanästhesie?
Ich kann es dir nicht genau sagen ich habe nicht hingeschaut. Da ich Lokalanästhesie hatte (und das würde ich nie wieder machen) war ich mit schwitzen und jammern beschäftigt. Ich vermute aber mit Hand und so nem Elektro Brennding.
Der Stil... Die Worte meines Arztes waren: "ich mache die schönsten schwänze in Europa ... Hier ein paar Bilder"
Das fand ich gut. Er nannte es vollständige Beschneidung mit Entfernung des Frenulum und der inneren Vorhaut.

Ich werde alle paar Tage ein Bild hochladen damit man erkennt was es geworden ist wenn die Schwellung zurück geht.
 
Die Worte meines Arztes waren: "ich mache die schönsten schwänze in Europa
Naja , dann hast du ja auch jetzt einen der schönsten .-).
Ich finde ihn jetzt schon geil.
Wenn du mehr Bilder hochlädst mach mal eine Gegenüberstellung vorher nachher Bild.
Und hattest du eine Voruntersuchung und wenn ja. wie lief die ab?
 
Ich kann es dir nicht genau sagen ich habe nicht hingeschaut. Da ich Lokalanästhesie hatte (und das würde ich nie wieder machen) war ich mit schwitzen und jammern beschäftigt. Ich vermute aber mit Hand und so nem Elektro Brennding.
Der Stil... Die Worte meines Arztes waren: "ich mache die schönsten schwänze in Europa ... Hier ein paar Bilder"
Das fand ich gut. Er nannte es vollständige Beschneidung mit Entfernung des Frenulum und der inneren Vorhaut.

Ich werde alle paar Tage ein Bild hochladen damit man erkennt was es geworden ist wenn die Schwellung zurück geht.
Also low, eher straff oder eher locker, die Haut am Schaft? Das Frenulum würde ich auch immer entfernen lassen, ich überlege auch, das entfernen zu lassen, aber nicht zu beschneiden. Meins ist ein wenig straff.
 
Ich kann es dir nicht genau sagen ich habe nicht hingeschaut. Da ich Lokalanästhesie hatte (und das würde ich nie wieder machen) war ich mit schwitzen und jammern beschäftigt. Ich vermute aber mit Hand und so nem Elektro Brennding.
Der Stil... Die Worte meines Arztes waren: "ich mache die schönsten schwänze in Europa ... Hier ein paar Bilder"
Das fand ich gut. Er nannte es vollständige Beschneidung mit Entfernung des Frenulum und der inneren Vorhaut.

Ich werde alle paar Tage ein Bild hochladen damit man erkennt was es geworden ist wenn die Schwellung zurück geht.
Aus bestehendem eigenen Interesse, wärst du bereit dazu einen Bericht zu deiner Beschneidung zu verfassen?
Mit Vorher/Nachher Bildern, dem Warum und den Erfahrungen danach.
Kann also ruhig gerne etwas umfangreicher werden.

Ich denke das es andere auch interessieren würde.
Denk einfach mal drüber nach, bitte :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten