• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Und heute will ich mal meinen Anteil zu diesem Themenbereich dazugeben.
DSCI0338.JPG DSCI0339.JPG
Letztes PE war vor ca. 36 Std. Hose runter ( Vorhaut zurück ) Bilder gemacht.
 
Vielen vielen Dank für eure tollen Komplimente :animiert17:
Ich werde den Rest des Abends das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen!
 
Langsam wird es wieder Zeit die Haare zu schneiden. Muss ich die Tage mal in Angriff nehmen. 66E4AF70-531E-458B-8BDE-7C1C12D1E31F.jpeg
 
@Sansibar1986 danke schön . Ich weiß nicht genau, ob es vom Training kommt, oder von der Tatsache, dass ich seit 1-2 Wochen täglich die Vorhaut zurück gezogen trage. Höhere Eq würde ich nicht unbedingt sagen, da er ja wirklich komplett senkrecht runter hängt. Kann es durch die Reibung an der Eichel in der Buxxe zu einer Entspannung kommen und daher zu dem längeren Schlaffi?
 
@DonBarto
Wirklich sehr schöner Schwengel den Du da hast!
 
Don Barto ich finde die "Frisur" sieht gut aus. Finde es schön, wenn man so "volles" Schamhaar hat. Bei mir ist das leider nicht so. Sieht dann leider irgendwie unentschlossen aus. Seit ich vor Jahren mal zum Intim-Sugaring (AUA!) war, wächst es nicht mehr voll nach ...
 
81FCF57B-7136-4042-97E2-EFFE8552B66C.jpeg Moinmoin die Herren, hier mal direkt nach dem Aufstehen.
Ist nicht immer so lang am baumeln.
 
immer wieder ein geiler Anblick Dein Barto - und die Schamhaare finde ich auch sexy
 
@Sansibar1986 danke schön . Ich weiß nicht genau, ob es vom Training kommt, oder von der Tatsache, dass ich seit 1-2 Wochen täglich die Vorhaut zurück gezogen trage. Höhere Eq würde ich nicht unbedingt sagen, da er ja wirklich komplett senkrecht runter hängt. Kann es durch die Reibung an der Eichel in der Buxxe zu einer Entspannung kommen und daher zu dem längeren Schlaffi?

Wenn es reibt, wird es Zeit ;) ohne Boxershort laufe ich auch mit einem an der Hose angeriebenen Riemen rum.
 
Moinmoin die Herren, hier mal direkt nach dem Aufstehen.
Ist nicht immer so lang am baumeln.

@DonBarto
Also, einfach nur Respekt für deine Nudel, sie ist gewaltig.
Wegen dem Busch, mach dir keinen Kopf, ein wenig getrimmt, dann passts schon. Etwas Haar muss schon sein, wie ich finde!
So heute morgen wurde getrimmt, jetzt sieht es wieder schön stimmig gepflegt aus. Danke, danke. Die Nudel fühlt sich einfach auch gut an. Mag Ihn lang und kurz. Find es immer wieder Phaszinierend, wie die Länge beim Schlaffi schwankt. Sehr interessant, was der Körper da so macht.

ob ich mal ohne Buxxe rum laufe und ihn in der Hose baumeln lasse, muss ich mal schauen. Des ist schon nochmal anderst, wenn er da angerieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt das erste Mal in diesem Thread unterwegs, habe einige sehr geile Schwänze gesehen. Was mich etwas verwundert, wenn ich meinen Schlaffi durch die Kamera anschaue, sieht er deutlich kleiner aus als viele hier. Ob ich an diesem Phänomen leide das meiner für mich automatisch ein Drittel kleiner aussieht wie bei Fremden. Wie auch immer, war sehr interessant hier. Auch wenn ich absoluter Hetero bin, interessieren mich Schwänze und die kriegt man hier zu Hauf. Bis dann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten