• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Du wirst ja nicht nur das eine Bild haben - mach halt noch eines in den anderen Schalffi-thread - ICH seh mir Deinen Penis sehr gerne an, egal wo!
 
meinst ne andere Ansicht? Oder mit nicht freier Eichel, zum Beispiel? Des wäre noch eine Idee
 
meinst ne andere Ansicht? Oder mit nicht freier Eichel, zum Beispiel? Des wäre noch eine Idee
gerne sowohl als auch.
am besten zwei Posts, dann bekommst Du mehr likes und steigst endlich in Rang 3 auf
 
meinst ne andere Ansicht? Oder mit nicht freier Eichel, zum Beispiel? Des wäre noch eine Idee

Na wenn schon Wunschkonzert, dann bitte auch ein Bild mit Sackring/Ballstretcher/ alternativ Handgriff am Sack :D
 
@bigdickacrobat an nem Schlaffi bringt des doch recht wenig xD. Aber hab mal 2 hochgeladen.
@Halunke welchen meinst du jetzt meinen oder den von @olaf0815 ?
Das wäre aber nicht schlecht, dann hat man immer eine Orientierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit den besagten Werten sooo schlecht vertraut und imme rnoch zu blöd zum messen...:facepalm:

ok hier ein Vergleichsbild (Fernbedienung = 17,5cm)
soft03.jpg
 
ich bin mit den besagten Werten sooo schlecht vertraut und imme rnoch zu blöd zum messen...:facepalm:

ok hier ein Vergleichsbild (Fernbedienung = 17,5cm)
Anhang anzeigen 34718
mach dir nix draus. Ich hab auch nochmal messen müssen. Meine EG war komplett für die Katz xD. Aber schöner Schlaffi den du mit dir rum trägst
 
34603-192a3da692102b436743515a93f8b20d.jpg
könnte meiner sein^^ glücckwunsch. wie nennt sich das enn man wie du so teibeschnittenn is? ich meine wenn meiner steif is , is an vorhaut nich zu denken.. aber wenn meiner schlaff is sieht der wie deiner aus.
 
meiner ist auch nicht beschnitten, irgendwann musste ich mal zum Doc als Junge weil die Vorhuat zu eng war, mir ist aber nicht bewusst das da was weggeschnitten wurde
 
ich muss nachmessen und/ oder brauch Hilfe dabei....:D
 
und dabei muss er sich dann komischerweise übergeben:woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten