• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

WTF - Vielleicht hilft ja NoFap (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe's Problem hat nicht mit PE zu tun.
Nur mal so zur Info ;)

Sich dann noch so zu äußern ist unterste Schublade.
Meiner Meinung nach solltest du dich schämen.
Kritik ist das eine, jemanden Persönlich anzugreifen auf unterster Ebene etwas ganz anderes.
Und weiter ? er macht das bei mir ständig also schön leise sein, und die Dinge nicht so verdrehen als wäre ich die Person die ständig andere runter macht und beschimpft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon wenn jemand keine Ahnung von PE hat und es Jahrelang falsch betreibt..... :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2: das sollte jedem eine Warnung sein...
Bei dir hilft kein No Fap mehr oder sonst irgend etwas.... da ist leider schon alles zu spät...
Sag mal, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Dass Du mit Joe nicht immer einer Meinung bist, ist das eine... ABER so ein persönlicher Angriff geht meiner Meinung nach mal gar nicht.


er macht das bei mir ständig also schön leise sein...
Nur stellst Du Dich damit doch auf die gleiche Stufe...ob das nun die richtige Lösung sein sollte?
 
Sag mal, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Dass Du mit Joe nicht immer einer Meinung bist, ist das eine... ABER so ein persönlicher Angriff geht meiner Meinung nach mal gar nicht.



Nur stellst Du Dich damit doch auf die gleiche Stufe...ob das nun die richtige Lösung sein sollte?
Stimmt ich will ihm mal zeigen wie schön das für andere ist wenn man sich so benimmt wie ein richtig lässiger Typ.... wer austeilt muss auch einstecken können oder nicht ? um nur ein Beispiel zu nennen bei dem 18 oder20 cm Thread schrieb er ohne Grund das...

Was für ein geistiger Tiefflug...

Beschämend. das ist genauso ein persönlicher Angriff....
 
Du sagst mir ganz sicher nicht was ich zu tun und zu lassen habe :D :D :D
Das war eher anders gemeint aber gut lool :D wenn das deine Meinung ist passt das für mich... aber so zu tuen als wäre ich der, der immer unter der Gürtellinie schlägt stimmt nicht, und das habe ich korrigiert :) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehen wir uns ja :D
Lach du nur :D
Anstatt hier den großen Molle zu machen solltest du lieber mal an deinem Mickrigen Ego arbeiten.
Wer lässt bitte seinen Account löschen weil andere schneller im User-Rang aufsteigen?
Ist dein Geltungsbedürfnis wirklich so groß das dir das bisschen Prestige einen angenehmen Halbsteifen einbringt wenn andere deinen Rat annehmen oder dich um Hilfe bitten?
Junge du brauchst eindeutig Hilfe ;)
Davon ab ist deine Meinung nicht die einzig richtige ;)
Vielleicht lernst du das noch in deinem Leben :)

Damit ist der Thread einstweilen geschlossen bis das Problem gelöst ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten